© Angelika Wolter / pixelio.de

Entdecke wer du bist

DR. MONIKA MÜLLER

Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin

Transpersonale Psychotherapie - Energiearbeit

Portweg 20a, 49076 Osnabrück

 

Blog News RSS-Feed Normal Alternativ

 

Allgemeine Hinweise

 

Rechtshinweise:

Die Berufsordnung der Ärztekammer Niedersachsen untersagt in § 7 Absatz 3 die individuelle Beratung von Patienten, die mir als Ärztin nicht persönlich bekannt sind. Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass die Informationen auf meiner Homepage nicht dazu dienen, ohne fachlichen Rat zur Anwendung zu kommen. Die fachkompetente Beratung und Begleitung ist zwingend erforderlich. Wenn Sie eine Beratung wünschen, empfehle ich Ihnen folglich, einen Terminwunsch auf den Anrufbeantworter zu sprechen oder während der Telefon-Sprechstunde anzurufen. Termine vereinbare ich nur persönlich.

 

Externe Inhalte:

Trotz gewissenhafter Kontrolle kann keine Haftung für die Inhalte externer Webseiten übernommen werden. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Einbindung von Links zu externen Seiten in dieses Internetangebot wurden diese seitens der Betreiberin geprüft. Eine wiederkehrende Überpüfung dieser Links und der verknüpften Inhalte ist im allgemeinen Betrieb der Webseiten als unzumutbar anzusehen und unterbleibt seitens der Betreiberin. Nach einem Hinweis über die Änderung von Inhalten, die unter externen Links zu finden sind, werden die entsprechende Links sowie die Inhalte der verknüpften Seiten erneut geprüft und Links gegebenenfalls geändert und/oder entfernt.

 

Bildrechte:

Die Rechte an verwendetem Bildmaterial unterliegen, soweit nicht anders gekennzeichnet, dem Urheberrecht von Frau Dr. med. Monika Müller. Anderweitig gekennzeichnetes Bildmaterial wurde aus Online-Bilderdiensten entnommen. Zum Zeitpunkt der Einbindung in dieses Internetangebot wurden die durch den Fotografennamen/Bilderdienst gekennzeichneten Bilder von ihren Urhebern unter Lizenz kostenlos zur redaktionellen und/oder kommerziellen Nutzung freigegeben. Eine wiederkehrende Überpüfung dieser Lizenzen ist im allgemeinen Betrieb der Webseiten als unzumutbar anzusehen und unterbleibt seitens der Betreiberin. Nach Vorlage einer Lizenzänderung wird die entsprechende Nutzung von Bildern sowie deren Verwendung geprüft und Bildmaterial gegebenenfalls geändert und/oder entfernt.

 

Copyright:

Die Inhalte der unter entdecke-wer-du-bist.de veröffentlichten Webseiten unterliegen, soweit nicht anders gekennzeichnet, dem Urheberrecht von Frau Dr. med. Monika Müller. © 2012. Das Vervielfältigen und Kopieren der Website oder ihrer Teile ist nur für den privaten Gebrauch erlaubt. Für jede anderweitige ganz oder teilweise Nutzung von Inhalten der Website(n) ist eine schriftliche Genehmigung erforderlich.